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Kundenservice

Externe Fachwissen für Ihre Kundenbetreuung: 

Kundenservice Outsourcing

Bieten Sie weiterhin einen Kundenservice auf höchstem Niveau – mit Saupe Telemarketing. Durch das Outsourcing der Kundenbetreuung an einen spezialisierten Dienstleister verbuchen Sie mehr Flexibilität und Kosteneffizienz für Ihr Business.

Axima conseil bietet Kleinunternehmen einen Kundenservice für französische länder auf höchstem Niveau. Unserer internationaler Kundenservice übernimmt die komplette After-Sales-Betreuung Ihrer Kunden per E-Mail und Telefon. In enger Abstimmung mit Ihnen übernehmen wir die Bearbeitung von schwierigen Kundenanliegen;  Entwicklung, Kontrolle und Reporting; Übersetzungen Deutsch – Französisch; Kontinuierliche Optimierung der Abläufe und Prozesse.

Der Kundenservice ist DER Kontaktpunkt des Kunden mit ihrem Unternehmen. Es passiert häufig, dass in der Werbung große Versprechen gemacht werden. Im direkten Kundenkontakt prüft der Kunde diese Versprechen, Ihre Unternehmensstrategie wird hier für ihn erlebbar. Deshalb ist es unumgänglich, die Kundenservice-Strategie regelmäßig auf den Prüfstand zu stellen. Sie muss immer auf einer Linie mit der Markenstrategie des Unternehmens liegen. Die Ziele müssen entsprechend für den Service adaptiert und festgelegt werden. Damit der Kunde auch wirklich den Service erfährt, den Ihre Marke verspricht.

Unsere Kundenservice für französische Länder im überblick

– Bearbeitung von schwierigen Kundenanliegen
– Entwicklung, Kontrolle und Reporting
– Übersetzungen Deutsch – Französisch
– Kontinuierliche Optimierung der Abläufe und Prozesse

 Ihre Vorteile

– Wir sprechen und schreiben fließend Französisch und Deutsch
– Wir sind absolut serviceorientiert
– Wir haben Freude an Beratungsleistungen
– Wir sind kommunikations- und überzeugungsstark
– Wir sind fit im Erfassen von Daten
– Wir bringen zeitliche Flexibilität mit (Mo – Fr ca. zwischen 8 und 20 Uhr)

Vorteile der Outsourcing

 

  • Kosteneffizienz und Flexibilität durch individuelle Servicemodelle
  • Controlling der Kundenbetreuung
  • Unterstützung bei Anrufspitzen
  • Zusammenarbeit mit Ihren Fachabteilungen
  • Höchste Servicequalität durch laufend geschulte und hochqualifizierte Mitarbeiter
  • Backoffice und Frontoffice Services
  • Inbound Call Center Lösungen: Kunden Hotline, Servicenummer, Bestellsupport uvm.